Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Datum/Tageszeit Unser Banner :)

Willkommen in Ithilien, Wanderer!
Dies war ein Rollenspiel rund um die Bewohner von Gondor
drei Jahre vor dem Ringkrieg.

Die Geschichte wurde nach 10 Jahren beendet.
Dieses Forum ist nicht mehr aktiv.

 
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 264 Antworten
und wurde 9.736 mal aufgerufen
 Archiv - Eärenya, 25 Nárië 3016 DZ
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
NPC Offline




Beiträge: 3.383

16.04.2008 06:38
#251 RE: 25. Juni 3016 DZ - Morgen Zitat · Antworten
Marach:

Marach starrte Fjord und Noran wütend an. Er hatte die Fäuste geballt und ging wutschnaubend auf die beiden los.

»Der Speck gehört mir!«, blaffte er die beiden Rohirrim zornig an. »Ich hatte mir das Stück bereits gestern in der Vorratskammer beiseite gelegt, um es heute mitzunehmen.«

Doch die anderen beiden lachten nur höhnisch und wiesen ihn darauf hin, dass er zu spät gekommen sei.

»Ihr verfluchten Pferdeknechte aus Rohan!«, schrie Marach außer sich und riß sein Schwert aus dem Gürtel

_________________________________________
Der Chara für alle Fälle …

Ihr benötigt den Nebencharakter (NPC)? Wendet euch bitte an einen Mod.

Liste aller NPCs

Angefügte Bilder:
Marach.jpg  
NPC Offline




Beiträge: 3.383

16.04.2008 10:11
#252 RE: 25. Juni 3016 DZ - Morgen Zitat · Antworten

Noran:

Noran kniff die Augen zusammen und jede Sehne in seinem Körper war angespannt, ohne dass er dies offen zur Schau stellte.
Aber im gleichen Augenblick, in dem Marach nach seinem Schwert griff, griff Noran zum Dolch und zischte zurück:

"Dann hättest du ihn eben gestern abend gleich einstecken sollen! Jetzt gehört er uns und du wirst dir schon einen guten Grund ausdenken müssen, warum wir ihn ausgerechnet dir überlassen sollten!" Noran stand nun abwehrbereit, aber berechnend gerade noch etwas mehr als einen Schritt von Marach entfernt. Der Speck war allerdings in den Händen von Fjord an seiner Seite und Noran konnte kaum glauben, dass jemand so wahnsinnig sein sollte, sich mit dem Riesen anzulegen.

"Ganz nebenbei lass dir gesagt sein: Fjord mag keines unserer Worte verstehen und vielleicht etwas naiv ausschauen. ...aber er ist keineswegs dumm! Er ist im Gegenteil hoch sensibel und wenn du klug bist, wirst du dir deine nächste Handlung verdammt gut überlegen, Marach, denn ich werde ihn nicht aufhalten!"

_________________________________________
Der Chara für alle Fälle …

Ihr benötigt den Nebencharakter (NPC)? Wendet euch bitte an einen Mod.

Liste aller NPCs

Angefügte Bilder:
Noran.JPG  
Minalcar Offline

Mensch / Geächteter aus Gondor


Beiträge: 1.388

17.04.2008 06:43
#253 RE: 25. Juni 3016 DZ - Morgen Zitat · Antworten
Minalcar merkte, dass Anaaq hinter ihm stand. Der Haradan hatte die Arme verschränkt und schien abwarten zu wollen. MInalcar jedoch musste wissen, was da drinnen genau vor sich ging. Als er das Geräusch hörte, wie ein Schwert gezogen wurde, wurde er höchst besorgt.

Er stieß die Tür weit auf und trat mit funkelndem Auge ins Haus.

»Was ist hier los?«, brüllte er die drei Mitglieder seiner Bande wütend an. »Marach, stecke sofort dein Schwert weg, oder du bekommst es mit mir zu tun.«

»Herr Minalcar, die zwei Kerle aus Rohan haben meinen Speck genommen!«, beschwerte sich der rothaarige Mann aus Anórien bei seinem Anführer.

»Weg mit dem Schwert, habe ich gesagt!«, herrschte er den Rothaarigen rüde an.

Widerwillig steckte Marach das Schwert wieder weg. Sein Blick sprach jedoch Bände. Die beiden Rohirrim verkniffen sich ein triumphierendes Grinsen.

»Laß den beiden den Speck!«, sagte Minalcar etwas ruhiger zu dem Rothaarigen. Dies war jedoch ein Rat, der mehr wie ein Befehl klang.

»Wir werden vielleicht schon heute einen anderen Hof überfallen, wo es womöglich bessere Vorräte als hier gibt«, fügte er hinzu.

Dann wandte er sich an alle Drei.

»Ihr verlasst jetzt alle augenblicklich das Haus. Wir wollen dann aufbrechen!«

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈



Minalcar
Das Emyn Arnen Forum

NPC Offline




Beiträge: 3.383

17.04.2008 08:22
#254 RE: 25. Juni 3016 DZ - Morgen Zitat · Antworten

Noran:

Mit immer noch abschätzendem Blick folgte er jeder Bewegung Marachs, nachdem Minalcar sein Machtwort gesprochen hatte.
Erst als der Rotschopf an ihm vorbei auf die Türe zuging, steckte er selbst seinen Dolch fort. Er hütete sich, dem Kerl den Rücken zuzudrehen, auch wenn er den guten Trollfjord an seiner Seite wusste.

Noran mochte offene Auseinandersetzungen dieser Art nicht. Denn nicht immer würde er sich auf seinen hünenhaften Freund verlassen können. Fjord hatte seinen ganz eigenen Kopf und niemand konnte im Voraus ahnen, wann und ob er zuschlagen würde... und vor allem gegen wen er sich dann wendete. Noran selbst war zu hager und zu schwach um echte Auseinandersetzungen aus eigener Kraft zu überstehen.

Seit Fjord jedoch der Trinkerei verfallen war, war seine Unberechenbarkeit noch schlimmer geworden. Dennoch war er das, was für Noran einem Freund am nächsten kam. Nun tauschte er einen Blick mit ihm.
"Behalt deinen Rücken im Auge, Großer. Der Rotschopf is noch nich mit uns fertig, das kannst du mir glauben."

Schließlich folgte er Minalcar und Marach mit einigem Abstand hinaus und auch Fjord schloss sich ihnen an.
Sie packten den Speck zu ihrem Gepäck und waren bald marschbereit.

_________________________________________
Der Chara für alle Fälle …

Ihr benötigt den Nebencharakter (NPC)? Wendet euch bitte an einen Mod.

Liste aller NPCs

Angefügte Bilder:
Noran.JPG  
NPC Offline




Beiträge: 3.383

23.04.2008 05:30
#255 RE: 25. Juni 3016 DZ - Morgen Zitat · Antworten
Marach:

Der Rothaarige warf den beiden Rohirrim einen vernichtetenden Blick zu, als er sein Schwert wegsteckte. Zu gerne hätte er den Zweien einmal eine Lektion erteilt. Besonders diesem Noran, der seiner Meinung nach die Klappe sehr weit aufriß. Vor dem größeren Rohir hatte er einen gewissen Respekt. Fjord war weitaus größer als er selbst und machte einen Eindruck, als könne er eine rohe Kartoffel in der Hand zerquetschen.

Auf Minalcars Befehl hin trollte er sich aus dem Haus. Er hatte soeben eine Niederlage erlitten. Jedoch hoffte er, dass er beim nächsten Mal die Oberhand gewinnen würde.

»Es gibt immer ein zweites Mal im Leben«, zischte er kaum hörbar vor sich hin und folgte Minalcar zum Platz vor dem Haus

_________________________________________
Der Chara für alle Fälle …

Ihr benötigt den Nebencharakter (NPC)? Wendet euch bitte an einen Mod.

Liste aller NPCs

Angefügte Bilder:
Marach.jpg  
Anaaq Ben Sadeek Offline

Haradan


Beiträge: 309

28.04.2008 08:16
#256 RE: 25. Juni 3016 DZ - Morgen Zitat · Antworten



Anaaq hatte keine all zu ruhige Nacht verbracht und war, noch bevor die Sonne wirklich aufgegangen war, wieder auf den Beinen gewesen.
Es wunderte ihn kaum, dass Minalcar etwas gegen Feredirs Esel einzuwenden hatte. Aber im Augenblick war es vermutlich wirklich besser, wenn Feredir nicht durch die Krücken aufgehalten wurde.
Nachdem Minalcar die Sache mit dem Grautier geschluckt hatte durfte er sich gleich dem nächsten Problem zuwenden, als ein paar der Männer wegen der Vorräte aneinander gerieten.

Ohne zu Zögern folgte der Haradan dem Anführer in das Bauernhaus nur um die Ursache für den Streit zu erfahren. Es ging um eine fettige Seite Speck um die sich ein paar der Männer zankten.
Da er mit so fetter Nahrung nicht wirklich etwas anfangen konnte schüttelte er innerlich den Kopf.
›Um was die Kerle immer wieder streiten können. Als ob sich nicht bisher immer für jeden was gefunden hätte.‹

Auch diesmal schaffte Minalcar es, die Männer soweit zu bringen, dass es nicht zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung kam.
Da er keine Lust hatte, Minalcar noch mehr zu verärgern hielt sich Anaaq zurück. Dennoch beschloss er für sich, dass es besser wäre selbst auch noch zu sehen, was von den Vorräten überhaupt noch da war und was ihm davon taugen würde.
Als Minalcar den drei Streithähnen den unmissverständlichen Befehl gab, das Haus zu verlassen wartete der Haradan darauf, bis diese sich getrollt hatten. Erst dann wandte er sich an den Anführer.
»Ich habe keine gutes Gefühl bei den dreien. Als ob wir mit diesem Elben nicht schon genug zu tun hätten. Wobei ich mir in dem Fall -ohne den Elben- die größeren Sorgen um Marach mache. Er wird das nicht auf sich sitzen lassen...«

Er folgte Minalcar, als dieser nun ebenfalls aus dem Haus trat und hielt dabei Marach ein wenig genauer im Auge, der als letzter von den Streithähnenm gemeinsam mit ihnen das Bauernhaus verließ.
›Ich kann ich immer noch kucken, was die anderen über gelassen haben. Und wenn nichts taugliches mehr da ist, dann werd ich auch so klar kommen.‹


*********************************************************************************
Das Öl des Armen brennt nicht, das Wasser des Reichen fängt Feuer. (Paschto)

Minalcar Offline

Mensch / Geächteter aus Gondor


Beiträge: 1.388

29.04.2008 07:44
#257 RE: 25. Juni 3016 DZ - Morgen Zitat · Antworten

Minalcar war sehr verärgert, als er das Haus verließ. Dieser Streit zwischen seinen Leuten hatte ihm gerade noch gefehlt. Er konnte den Unmut der Männer einigermaßen nachvollziehen, denn sie trauerten im Grunde immer noch der fetten Beute nach, die ihnen in Anthara entgangen war. Und jetzt ließen sie ihren Ärger heraus, indem sie sich hier wegen Kleinigkeiten fast an die Kehle gingen.

»Laßt uns endlich aufbrechen!«, rief er draußen mürrisch den Männern zu.

Er blickte mißmutig auf Feredir, der sich gerade auf den Esel setzte, und zuckte seufzend mit den Achseln. Der Esel war inzwischen noch das kleinste Übel. Mit Grausen dachte er an eine mögliche Rückkehr des Elben und an eine Eskalation des Streites zwischen den Männern. Er musste Marach und die zwei Rohirrim fern voneinander halten. Daher rief er Marach zu sich.

»Du läufst in meiner Nähe, verstanden?«, herrschte er den Rothaarigen streng an.

Langsam setzte sich die kleine Truppe in Bewegung und das ausgeraubte Bauernhaus und die Schafweide verschwanden zwischen den Bäumen.


≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈



Minalcar
Das Emyn Arnen Forum

Feredir Offline

Gefolgsmann Minalcars


Beiträge: 432

02.05.2008 00:15
#258 RE: 25. Juni 3016 DZ - Morgen Zitat · Antworten


Feredir und der Esel waren längst marschbereit, als Minalcar wieder aus dem Haus kam. Was sich dort drinnen ereignet hatte, vermochte er sich lediglich in Ansätzen vorzustellen. Denn man hatte sehr wohl die lauten Stimmen gehört, jedoch hatte Feredir nicht auf das geachtet, was gesagt worden war.

Anhand der Mienen derer, die das Haus dann verließen, erkannte er dann allerdings, dass es besser wäre, nicht danach zu fragen.
Ohnehin war ihr Anführer schon allein wegen des Esels nicht besonders gut auf ihn zu sprechen.

Feredir nutzte den Holzklotz aus dem Holzschober, um auf das Tier und dessen Packsattel zu klettern. Es war hinreichend bequem ... allerdings nicht besonders. Und er begann sich zu fragen, ob es den Ärger wirklich wert war.
Nachdem Minalcar allerdings wieder ein ordentliches Marschtempo aufgenommen hatte und der Rest des Trupps ihm mehr oder minder flott folgte, da gab er sich selbst zu, dass er wirklich einfach keine andere Wahl hatte. Also ergab er sich in sein Schicksal und schloss sich den Vorauslaufenden an, denen der Esel zunächst ein wenig widerwillig, dann jedoch ergeben folgte.


[line]
[url=http://141220.homepagemodules.de/t192f52-Feredir-D-uacute-nadan-derzeit-Gefolgsmann-von-Minalcar.html] Feredir[/url]

NPC Offline




Beiträge: 3.383

08.05.2008 05:42
#259 RE: 25. Juni 3016 DZ - vormittags Zitat · Antworten
Marach:

Während sich die Truppe langsam wieder zum Fluß zurückbewegte und sich dann in nördlicher Richtung hielt, marschierte Marach mißmutig neben Minalcar her. Immer wieder glitt sein Blick zu den beiden Rohirrim hinüber, die den von Minalcar vorgeschriebenen Abstand zu ihm wahrten.

Für ihn war die Sache längst noch nicht ausgestanden. Die beiden Kerle aus dem Norden hatten einen Denkzettel verdient, besonders der großmäulige Noran. Mit ihm würde er leichtes Spiel haben. Mit dem breitschultrigen Fjord allerdings wollte er sich lieber nicht anlegen.

›Ich kann warten. Irgendwann werde ich Noran alleine unter vier Augen antreffen, und dann kriegt er die verdiente Abreibung.‹

_________________________________________
Der Chara für alle Fälle …

Ihr benötigt den Nebencharakter (NPC)? Wendet euch bitte an einen Mod.

Liste aller NPCs

Angefügte Bilder:
Marach.jpg  
Anaaq Ben Sadeek Offline

Haradan


Beiträge: 309

12.05.2008 00:39
#260 RE: 25. Juni 3016 DZ - vormittags Zitat · Antworten

Anaaq hatte sich mit den anderen gemeinsam in Bewegung gesetzt und die erste Zeit Marach, der sich wirklich an Minalcars Weisung hielt, im Auge behalten bevor er sich ein wenig zurückfallen ließ.
Bei der Laune, die ihr Anführer gerade hatte, legte der Haradan nicht unbedingt Wert darauf ihm in die Quere zu kommen.

Stattdessen war er irgendwann wieder an Feredirs Seite. "Auch wenn Minalcar über das Grautier nicht so ganz begeistert war, ich denke so ist es für Dich auf jeden Fall besser. Und im Augenblick brauchst Du Dir vermutlich keine Gedanken darüber machen, dass Minalcar es sich wegen des Esels noch einmal anders überlegt. Ein paar von den Männern sind sich im Haus wegen einer Speckseite in die Haare geraten. Das verlagt gerade viel mehr seine Aufmerksamkeit, wenn er größeren Ärger vermeiden will."

*********************************************************************************
Das Öl des Armen brennt nicht, das Wasser des Reichen fängt Feuer. (Paschto)

Feredir Offline

Gefolgsmann Minalcars


Beiträge: 432

12.05.2008 10:57
#261 25. Juni 3016 DZ — vormittags — Zitat · Antworten
"Ob mich das wirklich beruhigt? ...ich weiß nicht." Feredir hatte augenblicklich alle Hände voll zu tun, den Esel davon abzuhalten, nach Anaaqs Kaftan zu schnappen. Das Tier hatte die Ohren angelegt und fand ihren Marsch offensichtlich nicht besonders kurzweilig.
Feredir seufzte. ...als ob ein Tag in einer Schafherde interessanter wäre...

"Die Männer haben ständig etwas, worüber sie streiten. Ich glaube kaum, dass Minalcar dies länger als üblich beschäftigen wird. Vielmehr mache ich mir Gedanken, wo dieser Elb bleibt. Nicht, dass ich nicht froh wäre, ihn wieder los zu sein. ...aber diese Unsicherheit, ob er einem nicht im nächsten Augenblick in den Nacken springt, die ist fast genauso lästig."

tbc: Gebiete am Fluß Erui


[line]
[url=http://141220.homepagemodules.de/t192f52-Feredir-D-uacute-nadan-derzeit-Gefolgsmann-von-Minalcar.html] Feredir[/url]

NPC Offline




Beiträge: 3.383

12.05.2008 11:13
#262 RE: 25. Juni 3016 DZ - vormittags Zitat · Antworten


Noran:

Noran ließ Marach ebensowenig aus den Augen, wie der ihn. Immer wieder suchte er den auffälligen Rotschopf vor sich. Fjord schien schon längst wieder an etwas anderes zu denken. ...oder vielmehr... nichts zu denken. Nach Norans Meinung dachte Fjord ohnehin nicht viel. Die Frau, die er gehabt hatte, musste schon eine ordentliche Geduld mit dem Kerl gehabt haben. Immerhin wusste Noran aus erster Hand darum, wie durchschlagend Fjordds Argumente sein konnten, wenn ihm etwas zu viel wurde!


Fjord:

Wie sehr sich Noran irrte. Fjord dachte sehr wohl. ...und zwar eine ganze Menge. Und vorwiegend dachte er seit einigen Tagen darüber nach, ob er sich hier wirklich am richtigen Platz fühlte. Er hatte sich etwas anderes gewünscht. Etwas, wobei er genug Geld verdienen konnte, um sich wieder einen eigenen Hof kaufen zu können. Er würde eine neue Frau finden und noch einmal von vorne beginnen. Er hatte es schon einmal geschafft!
Doch der Mann, der ihm damals dabei geholfen hatte, war jetzt tot. Vielleicht sollte er doch wieder zurück gehen und in Rohan sein Glück versuchen. Dort, konnte er wenigstens mit den Leuten reden. Hier verstand ihn ja nur Noran. ...und Noran war wirklich kein Kerl, mit dem er sich gern abgab. Er hatte ihn noch nie leiden können. ...auch früher nicht. Aber er hatte ja im Moment keine andere Wahl...

Endlos ging dieser Weg weiter, Fjord folgte den anderen, Tag um Tag... Minalcar hatte ihnen das Trinken verboten. Fjord fühlte sich elend! Ein ganz klein wenig? ... so ein bisschen? ... ein winziger Rausch? ... der würde es ihm sehr viel leichter machen, zu vergessen, was hinter ihm lag. ...und es würde ihm die Gesellschaft Norans, die er nun tagtäglich den ganzen Tag zu ertragen hatte, etwas erleichtern.

_________________________________________
Der Chara für alle Fälle …

Ihr benötigt den Nebencharakter (NPC)? Wendet euch bitte an einen Mod.

Liste aller NPCs

Angefügte Bilder:
Noran.JPG   Trollfjord.JPG  
Minalcar Offline

Mensch / Geächteter aus Gondor


Beiträge: 1.388

12.05.2008 22:36
#263 RE: 25. Juni 3016 DZ - vormittags Zitat · Antworten

Marach hatte es sehr eilig, die Gegend zu verlassen. Er hoffte, dass der Elb auf diese Weise die Spur der Bande verlor. Obwohl die Sonne noch nicht ihren höchsten Stand erreicht hatte, war es sehr schwül.
Die Männer ächzten und stöhnten vor sich hin. Das Wetter machte ihnen zu schaffen.

›Faule Bande! Sie sind überhaupt nichts gewohnt. Wenn ich da an meine Zeiten im Heer zurückdenke ... ‹


Als der Erui in Sicht kam, erlaubte Minalcar seinen Männern eine kurze Rast, um frisches Wasser zu trinken und um sich auszuruhen.


tbc.: Gebiete am Fluss Erui

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈



Minalcar
Das Emyn Arnen Forum

Anaaq Ben Sadeek Offline

Haradan


Beiträge: 309

18.05.2008 05:48
#264 RE: 25. Juni 3016 DZ - vormittags Zitat · Antworten

Minalcar schien es eilig zu haben, die Gegend in der sie nicht all zu viel Erfolg gehabt hatten, hinter sich zu lassen.

Anaaq hatte keine Probleme mit dem Trupp Schritt zu halten. Auch wenn Feredirs Esel mit schöner Regelmäßigkeit versuchte nach ihm zu schnappen. Irgendwann hielt er einfach ein wenig mehr Abstand zu dem Tier.

Feredirs Meinung bezüglich des Elben traf genau seine eigene. "Also ich bin auch nicht gerade böse, wenn wir den Elben nicht mehr am Hals haben. Die Männer liegen sich, wie Du schon so schön festgestellt hast, so schon genug in den Haaren. Da braucht man keinen weiteren Unruhestifter, der dann auch noch die Männer dezimiert."

Irgendwann als es immer wärmer wurde ließ Minalcar zu einer kurzen Rast halten.

tbc: Gebiete am Erui

*********************************************************************************
Das Öl des Armen brennt nicht, das Wasser des Reichen fängt Feuer. (Paschto)

Denethor Offline

Truchsess von Gondor


Beiträge: 2.312

26.10.2008 04:23
#265 Hier geht es weiter … Zitat · Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz