Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Datum/Tageszeit Unser Banner :)

Willkommen in Ithilien, Wanderer!
Dies war ein Rollenspiel rund um die Bewohner von Gondor
drei Jahre vor dem Ringkrieg.

Die Geschichte wurde nach 10 Jahren beendet.
Dieses Forum ist nicht mehr aktiv.

 
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 860 mal aufgerufen
 29. Nárie 3016 DZ Minas Tirith
Seiten 1 | 2 | 3
NPC Offline




Beiträge: 3.383

17.12.2009 09:44
#51 Flure und Gänge — Isilya, 29 Nárië 3016 DZ — Früher Abend Zitat · Antworten



NPC Arassuil

Bei Falborn

Der Heiler war bis eben beschäftigt gewesen und hatte getan, was in seiner Macht stand. Trotzdem hatte ein kleiner Junge den Kampf gegen den Tod nicht gewinnen können. Es war schwer zu ertragen, doch noch schlimmer waren die weinenden Eltern gewesen. Wie immer hatte der Heiler sich sehr unwohl gefühlt und nach den richtigen Worten gerungen. Doch während er alles für leeres Gerede hielt, halfen seine Worte den Hinterbliebenen immer sein.

Nun wollte der Heiler sich einen Kräutertee gönnen, damit er die Kraft hatte, weiter zu arbeiten. Da traf er auf Falborn, den er vom Sehen ein wenig kannte.

»Guten Abend, Herr Falborn«, erwiderte Arassuil. »Was fehlt denn Eurem Soldaten? Hat er sich beim Kampf verletzt? Habt Ihr ihn gleich mitgebracht?«

Obwohl er müde war, war er doch Heiler durch und durch und blickte den Waldläufer durchdringend an.

_________________________________________
Der Chara für alle Fälle …

Ihr benötigt den Nebencharakter (NPC)? Wendet euch bitte an einen Mod.

Liste aller NPCs

Falborn Offline

Ausbilder bei den Waldläufern


Beiträge: 127

19.12.2009 10:15
#52 Flure und Gänge — Isilya, 29 Nárië 3016 DZ — Früher Abend Zitat · Antworten

"Nein, er wurde nicht im Kampf verletzt", antwortete Falborn auf Arassuils Frage. "Es handelt sich um einen jungen Rekruten namens Meowés, der von einem heftigen Fieber an sein Bett gefesselt wird. Mitbringen konnte ich ihn daher nicht. Er liegt in der Unterkunft der Waldläufer im ersten Ring."

Er hielt kurz inne, als ihm auffiel, dass Arassuil etwas müde wirkte. Schließlich fuhr er fort:

"Mir schien sein Zustand so ernst zu sein, dass ich es für angebracht hielt, einen Heiler zu holen. Darum bitte ich Euch zu veranlassen, dass ein Heiler zu Meowés geht und ihn untersucht.

Ach ja, dieser Heiler sollte den Weg kennen, da ich ihn nicht geleiten kann. Ich muss hier Erchirion, den Sohn des Fürsten von Dol Amroth besuchen."


Nachdem Falborn bemerkt hatte, dass Arassuil müde war, vermied er es den Heiler direkt darum zu bitten, dass er selbst gehen möge.

tbc: Erchirions Zimmer

NPC Offline




Beiträge: 3.383

19.12.2009 11:24
#53 Flure und Gänge — Isilya, 29 Nárië 3016 DZ — Früher Abend Zitat · Antworten



NPC Arassuil

Bei Falborn

»Fieber«, meinte der Heiler sinnend. »Das ist in dieser Jahreszeit eher ungewöhnlich. Zumindest lässt es nicht auf eine Erkältung oder ähnliches schließen. Ich werde jemanden zu den Unterkünften der Waldläufer schicken.«

Dann streckte Arrasuil den Arm aus und zeigte den Flur entlang. »Darf ich Euch nun zum Zimmer des Prinzen geleiten? Ich muss sowieso nachsehen, wie er sich fühlt.«

Damit ging er voran und war alsbald an der Zimmertür des Prinzen angelangt.

[url=...]tbc: Erchirions Zimmer[/url]

_________________________________________
Der Chara für alle Fälle …

Ihr benötigt den Nebencharakter (NPC)? Wendet euch bitte an einen Mod.

Liste aller NPCs

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz