Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  



Datum/Tageszeit Unser Banner :)

Willkommen in Ithilien, Wanderer!
Dies war ein Rollenspiel rund um die Bewohner von Gondor
drei Jahre vor dem Ringkrieg.

Die Geschichte wurde nach 10 Jahren beendet.
Dieses Forum ist nicht mehr aktiv.

 
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.453 mal aufgerufen
 Archiv Inplay-Bereich 22 - 29 Nárië
Seiten 1 | 2 | 3
Elanya Offline

Mädchen aus Minas Tirith


Beiträge: 363

18.11.2009 10:06
#51 Der Speisesaal — Isilya, 29 Nárië 3016 DZ — später Mittag Zitat · Antworten

Elanya war noch nicht weit gekommen, als sie das Geräusch eines rasch weggeschobenen Stuhles und danach schnelle Schritte hintersich hörte. Sie konnte sich denken, wer das war und hörte auch schon die schimpfende Stimme des Heilers. Mit einem Ruck wurde sie hochgehoben und zurück in den Rollstuhl gesetzt.

Innerlich seufzend dachte sie: ' Das war wohl nichts mit dem Ausflug in den Garten. Ich war einfach zu langsm mit dem blöden Ding an meinem Bein!' Sie wusste, wann es besser war zu schweigen und gab keinen Mucks von sich, als der Heiler hinter ihren Rollstuhl trat und sie zu ihrem Zimmer zurück schob.

' Nun gut, dann soll es wohl so sein. Gilanor und Lindor werden bestimmt auf Melreth und Taros aufpassen müssen; die Großen sind wahrscheinlich draußen auf der Straße... Wenn die sehen, dass ich wieder da bin, verschwinden Gilanor, Lindor und Melreth auch nach draußen ... Oh, wie langweilig wird das werden!' Nein, Elanya freute sich durchaus nicht darauf, auf ihre kleinen Geschwister aufpassen zu müssen, während die Großen draußen spielen konnten.

tbc: Elanyas Zimmer

__________________

Elanya

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz